Am Sonntag 12.07.2020 findet vor dem Roten Rathaus um 16.00 Uhr eine Demo für weitere Lockerungen in der Sportbranche und bei SAUNEN statt! 

---
---

Liebe Sauna- und Wellnessfreunde,

nun kurz hintereinander ein zweiter Newsletter, da wir kurzfristig auf euer Engagement angewiesen sind! Wer kann und mag, kommt am Sonntag 16.00 Uhr zum Roten Rathaus, um gemeinsam mit der Sportbranche für die Wiedereröffnungen der Saunen in Berlin zu demonstrieren.

Bitte unterstützt uns mit Plakaten, Bannern, im Bademantel und kreativen Ideen für maximale Aufmerksamkeit!

 

Anbei auch noch einmal der Link zur offenen Petition, dieser hatte wohl nicht funktioniert:

https://www.openpetition.de/petition/online/die-wiedereroeffnung-der-berliner-saunen-unter-eihaltung-der-hygieneregeln-sollte-angestrebt-werden 

Franziska Witt & SAUNARIVM-Team